Viva Polonia in den Medien


„Viva Polonia“ - nichts Jeckes, aber was Leckeres

13. Dezember 2012

 

Wir freuen uns sehr über den Besuch der WAZ in unserem kleinen Restaurant und über den Bericht der über www.derwesten.de,  veröffentlicht wurde. Zum vollständigen Artikel geht es hier.



Weseler Gastronomieszene um polnisches Spezialitätenrestaurant bereichert

10. Dezember 2012

 

Am Kornmarkt, im Herzen der Weseler Innenstadt hat ab sofort das Spezialitätenrestaurant  Viva Polonia seine Türen für Gäste geöffnet.

 

“Ich koche und backe bereits seit meiner Kindheit und wurde durch meine Großmutter und später dann durch meine Mutter ausgebildet”, erzählt Violetta Schwendtfeger. Aus dieser frühen Leidenschaft erwuchs der Gedanke, ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Im Viva Polonia möchte die berufserfahrene Chefköchin ihren Gästen die Spezialitäten ihrer polnischen Heimat näher bringen. Doch nicht nur Freunde der osteuropäischen Küche sind im Viva Polonia gut aufgehoben. Denn hier stehen auch deutsche und internationale Gerichte auf der Speisekarte. So wird jeder Gaumen mit Sicherheit das Richtige finden.

Das kleine Restaurant bietet in gemütlicher Atmosphäre je nach Veranstaltung Platz für 16 bis 25 Gäste. Auch an der Theke kann man es sich gemütlich machen und sein kühles polnisches Bier genießen.

(vollständiger Artikel über PR-Gateway ...)